Institut für Ästhetik

Ihr Institut für Ästhetik in Netphen
 

Permanent Make - UP


Permanent Make-up ist Vertrauenssache.

Schon das Beratungsgespräch ist äußerst wichtig, damit das Permanent Make-up ganz natürlich Ihre eigene Schönheit unterstützen kann.

Ist es scherzhaft und wie lange dauert es?

Vor der Behandlung wird ein Betäubungsmittel aufgetragen, welches die Hautoberfläche etwas betäubt, daher ist höchstens nur ein leichtes kribbeln zu spüren. Je nach Anwendung beträgt die Behandlungsdauer 2 - 3 Stunden.
Durch die Verwendung spezieller sehr feiner Nadeln erreichen wir eine optimale Präzision und Natürlichkeit. Bei der Pigmentierung werden die Braunen als Härchenzeichnung, der Wimpernrand dicht am Haaransatz und die Lippenkontur mit leichter oder voller Schattierung gezeichnet. Konturen und Schattierungen sind superfein und gestochen scharf.

Gibt es Risiken?

Die von uns verwendete Technik, Nadeln und weiteres Zubehör unterliegen den aktuellen Gesetzesvorschriften und der Hygieneverordnung. PUREBEAU-Farben und Micropigmente werden sehr streng kontrolliert und entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen. Alle Farb- und Micropigment-Produkte sind langjährig dermatologisch, allergie- und hyperallergen getestet. Es besteht keinerlei Risiko bei medizinischen und insbesondere bei radiologischen Untersuchungen.

Wie lange hält die Pigmentierung?

Ja nach Zellteilung der Haut lässt die Pigmentierung nach 2 - 5 Jahren etwas nach aber sie kann jederzeit wieder aufgefrischt werden. Die heute angewendeten Farbpigmente sind so eingestellt, dass sie im Laufe der Zeit biologisch im Körper abbauen und verblassen. Das Permanent Make-up lässt sich so leichter den natürlichen Gesichtsformänderungen anpassen oder neu korrigieren.

Warum Purebeau?

Weil die Produkte stimmen! Und weil unsere Mitarbeiterinnen lange Berufserfahrungen mitbringen. Sie absolvieren ständig Fortbildungs-Seminare in Visagistik und Fine-Permanent-Make-up. So sind wir mit den PUREBEAU-Produkten bestens vertraut und können allerhöchste Ansprüche erfüllen. Seit vielen Jahren sind wir auf Permanent Make-up spezialisiert, führen Behandlungen jder Art durch, korrigieren Verzeichnungen und Verfärbungen, leiten selbst Ausbildungsseminare und sind auf vielen deutschen Fachmessen tätig.